Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise

Beschreibungen Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise Kostenlos Online



Download Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise

Lesen Sie Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise Buch jetzt online. Sie können auch andere Bücher, Magazine und Comics herunterladen. Hol dir jetzt online-Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise. Ihr seid auf der Suche nach Download oder kostenlos Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise zu lesen...? Genießen Sie es.

Sinnliche Naturfotografie
50mm - Rügen, eine Winterreise

Hinweis: Dieses E-Book wurde im Mai 2015 komplett aktualisiert und überarbeitet. Es wurden nicht nur die Beschreibungen erweitert und ergänzt, sondern es sind zwei neue Kapitel erstellt wurden, in der ich erkläre, wie ich meine Bilder mit Lightroom und Photoshop bearbeite.

Neu: Du bist von meinem E-Book begeistert? Dann komm mit mir auf eine gleichnamige Fotoreise "Sinnliche Naturfotografie auf der Insel Rügen" vom 5.12. - 11.12.2016
Mehr unter http://janamaenz.photography

Inhaltsverzeichnis:
Vorwort
Einleitung
Rügen, ein heimlicher Traum
50 mm – meine Leidenschaft
Fotoübung: Die Blende
Zur Intention „Rügen, eine Winterreise“
Die Bildbearbeitung
Warum Raw, was sind die Vor- und Nachteile?
Was ist die Wirklichkeit? Was ist echt?
Panorama-Aufnahmen
Fazit

Praxis Workshop: Der eigene Look
Teil 1: Das Raw in Lightroom entwickeln
Teil 2: Der eigene Look – Der Einsatz von Texturen in Photoshop
Warum verwende ich Texturen?
Welche Texturen eignen sich und welche nicht?
Wie finde ich meine Texturen?


Wer kommt auf die Idee, nur mit einem 50-Millimeter-Objektiv an der Kamera die Natur abzulichten? Jana Mänz zeigt in ihrem Fotografiebuch, dass eine solche freiwillige Kasteiung sich als enorme Bereicherung entpuppen kann. So erzählt jede ihrer teils mystisch anmutenden Aufnahmen, die sie auf einer Winterreise auf Rügen fotografiert hat, eine ganz besondere Geschichte. Anhand eines Fotos verrät die Fotografin in einem ausführlichen Tutorial, wie man aus einem Raw-Bild unter Verwendung von Texturen in Lightroom und Photoshop einen solchen, ganz persönlichen Look entwickeln kann.

Kommen Sie mit auf eine ganz besondere Ostsee-Winter-Reise. Lassen Sie sich inspirieren von leuchtenden Winterlandschaften. Rügen im Winter ist einmalig und mit einer Festbrennweite können Sie diese auf eine ganz besondere Art fotografisch festhalten. Fotografie ist mehr, Fotografie ist Leidenschaft!

Ein Buch für Hobbyfotografen, Rügen-LiebhaberInnen und alle, die das Besondere lieben.

Download Book Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise


Bitte befolgen Sie die Anweisungen Schritt für Schritt bis zum Ziel, Sinnliche Naturfotografie: 50mm - Rügen, eine Winterreise kostenlos zu bekommen. Genießen Sie es !!



===>KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD<===